Im neuen Sportmanager Browsergame Jumpshot Legends aus dem Hause von Upjers starten Spieler ihre Karriere als Handball-Trainer – beginnend mit einem kleinen Verein und geringen finanziellen Mittel gilt es sich langfristig nach oben zu arbeiten.
Von der Turnhalte in das Stadion
Die Karriere beginnt mit einem Büro in einem kleinen Blockhaus und die Wettkämpfe werden in der kleinen Turnhalle von nebenan ausgetragen. Die ersten finanziellen Einnahmen können im eigenen Fanshop erwirtschaftet werden, welcher zunächst aus einem einfachen Bauchladen besteht. Trainiert wird in einer alten und beschaulichen Fabrikhalle und das Vereinshaus ist lediglich eine kleine alte Holzhütte abseits der dem Trainingsplatz.
Die ersten Manager dürfen sich ab sofort in der Closed Beta ans Werk machen und sich langsam in der Welt des Handballs nach oben bearbeiten. Während des Spiels gilt es, die Mannschaft stetig weiterzuentwickeln und mithilfe der Erfolge in der Liga auch zusätzliche Einnahmen für den Erwerb von weiteren Spielern zu verdienen. Des Weiteren gilt es das Vereinsgelände und die Trainigsbedingungen für das eigene Team auszubauen. Hier entscheidet sich, auf die eigene Jugend setzen und als Ausbildungsverein zu agieren oder durch den Einkauf von teuren Spielern nach höheren Zielen zu streben.
Jumpshot Legends bietet jedem begeisterten Handballfan eine Vielzahl von Möglichkeiten in den Genuss des Handballs und dem dazugehörigen Umfeld einzutauchen. Eine Anmeldung zur geschlossenen Beta ist aktuell über http://de.upjers.com/jumpshot-legends möglich.
via upjers.com