Im vergangenen Jahr hat Alibaba.com, einer der weltweit größten B2B-E-Commerce-Plattformen, eine starke Verlagerung der deutschen klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU) zum digitalen Handel wahrgenommen. Das Unternehmen verzeichnete innerhalb eines Jahres einen Anstieg der Anzahl der Einkäufer auf dem deutschen Markt um fast 50 Prozent – ein deutliches Zeichen dafür, dass immer mehr deutsche KMU auf digitales Global Sourcing setzen. Dieser …
Weiterlesen »Tag Archives: Alibaba
Alibaba: Roadshow für deutsche B2B Einkäufer
„Source To Grow“: Alibaba.com startet Roadshow für deutsche B2B-Einkäufer und -verkäufer, die global handeln wollen Deutsche KMU sind eingeladen, an Veranstaltungen in München, Hamburg und Berlin teilzunehmen, um zu erfahren, wie sie digital einkaufen, verkaufen und ihr Geschäft ankurbeln können Alibaba.com, eine der weltweit führenden B2B-Einkaufsplattformen, eröffnet das neue Jahr in Deutschland mit der ersten Veranstaltung des Unternehmens speziell für …
Weiterlesen »